kleine Weihnachtsausstellung

Kunstzeche-Weihnachtsausstellung im Schmuck-und Kunstatelier Bahnhofstr. 35, Penzberg

Vernissage am Freitag den 16.12.2016 ab 17:00

Finissage am Samstag den 21.01.2017 ab 16 Uhr.

In diesem Jahr veranstaltet die Kunstzeche nur eine „kleine“ Weihnachtsausstellung d.h. im kleinen Raum mit kleinen Bildern und kleinen Skulpturen.

Zwölf Mitglieder laden dazu ein:

Marianne Brandl, Clemens Büntig, Gisela Geiger, Egbert Greven, Thomas Grubert, Susanne Hanus, Christa Kratzer, Birgit Kürzinger, Gabriele Lampadius, Gert Lepic, Dorothea Reese-Heim, Tanja Schönberg.

In Petersburger-Hängung  wird eine wunderbare, vielgestaltige Mischung von künstlerischen Stilen, Techniken, Formen und Farben zu sehen sein. Neue Schmuckstücke in hochwertiger Gold-und  Silberverarbeitung  werden in kleinen Vitrinen gezeigt.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite entsteht in den schon lange leer stehenden Schaukästen ein Fensterkratzbild.